CHF-Preiskegeln 1. Juni 2019


Unser Clubkegeln, wurde diesmal von 5 neuen Teilnehmern teilweise aus Gaishorn in der Obersteiermark aufgefrischt.
Durch Anfrage vom Michael Hartl, nahmen sie am Kegeln teil und waren so begeistert, daß sie gleich einige Wurfkarten nachkauften.
Ja und das waren unsere Gewinner:
Peter Reitbauer von der MegaphonUni erhielt mit dem 7. Platz, Glückwunschkarten von Vier Pfoten.
Stefan Hinterleitner, bekam mit dem 6. Platz eine Hellbrunn DVD von Binos Reisestadl.
Unser Martin Nestler (CHF Kartenspielchef), erreichte den 5. Platz und erhielt eine DVD von unserem Freund Rudi Mally.
Eine Trachtentasche von unserem CHF Kegelreferat, erhielt Peter Hausharter mit dem 4. Platz.
Bettina Loipold erreichte den 1. Platz bei den Damen.
Bei den Pokalpreisen, erhielt die temperamentvolle Julia Gelbwald mit dem 2. Platz einen schönen Pokal vom Sportamt Graz.
Es gab auch bei den Herren neue Gesichter, Michael Gügerl erreichte den 3. Platz.
Ja und Michael Hartl erspielte sich den 2. Platz und diesmal bekam unser Günther Vutolen für den Tagessieger, einen tollen Pokal von Andreas Rindler, den Chef Gewerkschaftler von der steirischen Post.
Die Tagessieger Medaille, durfte natürlich wieder unser Chef Frankie überreichen.
Unser Kegel-Assistentin Denise Wieser, half unseren Frankie bei der Gewinnübergabe.


Günther Vutolen, war nicht nur Tagessieger beim Kegeln im Juni 2019, sondern auch der Jahressieger 2018. Er bekam als Preis einen Hubschrauber Rundflug der Firma „Air Broker“ Diesen Gutschein, löste er jetzt am 15. Juni 2019 ein. (Siehe letzten 4 Fotos)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Zurück zu Feedbacks